Eisbar & Café Stacklies in Lubmin

Lass uns mal über Eis sprechen! Wenn du in Lubmin unterwegs bist und Lust auf eine süße Abkühlung hast, gibt es einen Ort, den du unbedingt besuchen solltest: das Café Stacklies. Die familiengeführte Eisbar ist eine Institution in Lubmin, die schon seit Jahrzehnten die Herzen der Eisliebhaber höher schlagen lässt. Und das aus gutem Grund!

Dünenstraße 2, 17509 Lubmin

Kaffee, Tee, Eis und selbstgemachte Kuchen

Lubmin Karte Seebrücke
Cafe & Eisbar Stacklies

Das Café Stacklies liegt nur einen Steinwurf von der Seebrücke entfernt, gegenüber der Pizzeria Adria. Es gibt hier einen Straßenverkauf sowie ein paar gemütliche Sitzplätze im Garten, wo du in aller Ruhe dein Eis genießen kannst.

Die Betreiberinnen des Café Stacklies legen großen Wert auf die Qualität ihrer Speisen. Deshalb sind alle Kuchen, Eiswaffeln und Eissorten hausgemacht und schmecken einfach hervorragend. Im Vergleich zum Café Südwind ist das Angebot an Eissorten zwar überschaubar, aber dafür ist die Qualität der Sorten bei Stacklies unschlagbar. Hier bekommst du Eis in bester Qualität!

Café Stacklies Lubmin
Hier kriegst du das beste Eis in Lubmin

Die Eissorten wechseln regelmäßig, daher lohnt es sich, öfter vorbeizuschauen und das Angebot zu testen. Aber Vorsicht: es besteht Suchtgefahr! Wir erinnern uns an so manches Eis-Gelage in unserer Jugend. Einmal verschwanden dreizehn Kugeln Eis spurlos im Magen eines Heranwachsenden und wurden nie wieder gesehen – ein bis heute ungebrochener Rekord!

Im Gegensatz zum Café Südwind ist die Zahl der angebotenen Eissorten hier relativ überschaubar. Doch in puncto Qualität hat das Café Stacklies zweifelsfrei das beste Angebot in ganz Lubmin zu bieten. Damit kann auch das Finyou nicht mithalten.

Ein besonderes Highlight sind die frischgebackenen Bubble-Waffeln. Vor allem, wenn du mit Kindern unterwegs bist, solltest du diese Köstlichkeit unbedingt probieren. Die Bubble-Waffeln sind ein süßes, fluffiges Vergnügen, das dein Eis-Erlebnis auf ein neues Level hebt.

Eis in der Bubble-Waffel im Café Stacklies in Lubmin
Die frischgebackenen Bubble-Waffeln sind ein echtes Highlight

Alles in allem ist das Café Stacklies eine perfekte Wahl, wenn du auf der Suche nach einem leckeren Eis in Lubmin bist. Aber Vorsicht, es besteht Suchtgefahr! Das nächste Eis ist bestimmt nicht weit!
Für den Fall, dass du genug Eis hattest und dich nach einem Restaurant sehnst, präsentieren wir dir hier eine Liste aller Restaurants in Lubmin.